Kant. Vereinswettschiessen

13.05.2020

Corona Version 2020

Wir haben beschlossen, das KVWS-G50 dieses Jahr DEZENTRALISIERT durchzuführen, jeder Verein in seinem Stand. Dies ist als Angebot zu verstehen, es würde mich persönlich selbstverständlich freuen, wenn es rege genutzt würde, es soll aber niemand dazu gedrängt werden.

Aus diesem Grund sende ich Euch im Anhang folgende Dateien:
- einen Informationsbrief, der die wichtigsten Punkte des Anlasses erklärt;
- das Reglement fürs KVWS-G50
- das Anmeldeformular für den Gruppenwettkampf am KVWS-G50 (Gruppenanmeldungen sollen vor dem Start, bis 31. Mai, an mich retourniert werden);

Per Post werde ich Euch vor Ende Mai für jeden Lizenzierten Eures Vereins drei Standblattkleber zustellen (Vereins-, Gruppen- und ZHSV-Stich). Diese müssen auf der ersten Kartonscheibe bzw auf dem Standblattstreifen so aufgeklebt werden, dass durch den Kleber geschossen wird bzw die ersten Schüsse über den Kleber gedruckt werden.

Wünsche Euch eine gesunde Saison, guet Schuss und trotz allem vergnügliche Zeit im Schiessstand!

 

Freundliche Grüsse,

Martin Seyfried

Wettkampfleiter KVWS-G50

Kantonales Vereinswettschiessen (KVWS)

Letzte Standblattausgabe 30 Minuten vor Schiessende.

Gruppenwettkampf:

Eine Gruppe setzt sich aus 4 Mitgliedern eines gleichen Vereins zusammen. 2 Schützen in der Stellung liegend frei und 2 Schützen in der Stellung kniend. Ein Verein kann beliebig viele Gruppen stellen. Die Anmeldung erfolgt mit der Vereinsanmeldung. Nach erfolgter Anmeldung sind Verschiebungen innerhalb der Gruppe nur in Ausnahmefällen möglich, aber nur vor dem ersten Schiesstag. Fehlende Schützen können durch andere Gewehr 50m lizenzierte Mitglieder des Vereins ersetzt werden, sofern diese den Wettkampf noch nicht geschossen haben. Schützen die liegend aufgelegt schiessen, können den Gruppenstich als Einzelschützen schiessen.

Vereinsdoppel: Fr. 25.00

Gruppendoppel: Fr. 10.00

Auszeichnung: Die ersten drei Vereine jeder Leistungsklasse erhalten abgestuft so viele Kranzkarten wie Teilnehmer.

1. Rang Kranzkarten à Fr. 6.00

2. Rang Kranzkarten à Fr. 5.00

3. Rang Kranzkarten à Fr. 4.00